Sandra Uebersezig

Sandra Uebersezig

1974 geboren in Kösching, verheiratet, 3 Kinder.

2002 Abschluss zur Diplom-Sportökonomin an der Universität Bayreuth mit Schwerpunkt und Zertifizierung in "Gesundheit und Fitness".

Seit 1996 Kurstrainerin in verschiedenen Fitness-Studios in Bayreuth, Florenz (Italien), Kos (Griechenland), Mainburg (Kursleitung) und Ingolstadt (Kurs- und Studioleitung).

Seit 1996 Ausbildungen in Rückenschule, Kurstrainerin Aerobic, Step, Muskelkräftigung und Geräte-Fitness, Progressive Muskelentspannung, Tai Chi, Power Yoga, Body Art, Soul Fitness, Wellness-Workout, Kinder Yoga.

Seit 1997 jährliche Fortbildungen in den Bereichen Bewegung und Entspannung.

2007 Eröffnung inbalance Gaimersheim.

Einer meiner Lieblingssprüche:
"Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick -
der bedeutsamste Mensch in unserem Leben ist immer der, der uns gerade gegenüber steht -
das notwendigste Werk in unserem Leben ist immer das bewusste Tun."

Da mir ein persönliches und gutes Kursklima sehr wichtig ist, unterrichte ich in meinen Kursen neben der Vermittlung meines fachlichen Wissens nach genau diesen Prinzipen.

Egal ob du dich gestresst fühlst, Rückenprobleme hast, körperlich fit werden oder dir einfach eine "Auszeit" gönnen willst, ich hole dich gerne dort ab, wo du gerade stehst, um gemeinsam mit dir dein persönliches Ziel zu erreichen. Dafür gebe ich dir und/oder deinen Kindern einfache, aber effektive Techniken an die Hand, um gesund, glücklich und bewusst durchs Leben zu gehen.

Sandra Uebersezig Blume Sandra Uebersezig